Die Autorin

  • Suchst du kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitungen, um deine Ziele zu erreichen?
  • Willst du echte Erfahrungsberichte über Produkte, die mehr als ihr Geld wert sind?
  • Suchst du nach ehrlichlichen Empfehlungen von Programmen, welche die höchste Vergütungen zahlen, mit denen du ohne eine eigene Webseite Geld verdienen kannst?

Dann bist du genau richtig hier.

So sieht die Autorin während ihrer Arbeit aus.

Das bin ich, Petra Stein, die Autorin und Admin dieses Blogs

Ich weiß, das ist nicht das typische professionelle „über mich“ Foto, das du gewohnt bist. Denn genau das wäre nicht ich, sondern nur eine aufgeputzte Fassade.

Hier siehst du mich genau so, wie ich arbeite: Mit weiter bequemer Kleidung, weder geschminkt noch durchgestylt, die Haare zerwühlt vom Nachdenken.

Und keine Angst!

Ich langweile dich jetzt nicht mit meinem Lebenslauf.

Noch wirst du mit einer rührseligen Story vergrault, wie ich ruckzuck und ohne zu arbeiten per Internet von einer Bettlerin zur Multimillionärin wurde.

Denn das wäre völliger Quatsch! Ich bin ein authentischer Mensch.

Warum so ein unprofessionelles Selfie?

Ich bin extrem foto-scheu.

Es gibt von mir nur ganz wenige Fotos von mir, hauptsächlich Kinderfotos. Ich habe mir dieses Selfie regelrecht abgerungen. Es ist immer noch schwer für mich zu akzeptieren, dass sich irgendjemand dafür interessieren könnte, wie ich aussehe.

Warum dieser Blog?

Zuerst einmal aus Spaß.

Ich schreibe und kommuniziert gerne. Und ich bin begeisterte Bloggerin. Daher ist der Artikel, den ich bisher am liebsten geschrieben habe: In 7 Schritten zum erfolgreichen Blogger.

Ich liebe es, andern Menschen die Informationen mitzuteilen, die sie gerne selbst gefunden hätte, als sie sich mühsam alles zusammen gesucht hat.

Im Jahr 2011 habe ich einen Gesundheits-Blog gestartet, um meinen Suchmaschinen-Platz zu verbessern und meine Produkte besser zu verkaufen.

Nach ein paar Monaten hatte ich auf diesem Blog mehr als 400 Besucher täglich. Wenn ich Artikel auf Facebook teilte manchmal sogar mehr als 1.000 Besucher pro Tag. Mit nicht gerade wenigen Blogartikeln war ich sogar auf Platz 1 – 3 bei Google.

Und das nur über das kostenlose Yoast SEO Plugin.

Also kam ich auf die Idee, Amazon-Links in meine Artikel einzufügen. Und ich war selber verwundert, wieviel dadurch zusammen kam.

Also suchte ich nach mehr Informationen und habe sehr viele Schund-Kurse für viel zu viel Geld abonniert. Ja, sich habe diese Kurse tatsächlich abonniert und monatlich eine nicht unerhebliche Summe dafür gelatzt.

Das würde ich heute niemals wieder tun. Ich kaufe nur noch ganze und hochwertige Kurse.

Und ich habe viel zu viel wertvolle Lebenszeit mit schwachsinnigen Gratis-Webinaren, kostenlosen Ebooks und Newsletter-Abos verplempert.

Genau das will ich dir mit diesem Blog ersparen.

Was bringt dir dieser Blog?

Ich will dir ersparen, was ich mir selbst angetan habe:

  • Unzählige, zunächst vielversprechende kostenlose Webinare, in denen nur Selbst-Darstellungen und Werbeveranstaltungen für ein überteuertes Produkt stattfinden,
  • kostenintensive Abos von Kursen, dessen Informationen du dir mühelos im Internet, besonders auf YouTube, selbst zusammensuchen kannst und dessen Geheim-Tipps alles andere als geheim sind,
  • Programme zum Geld verdienen ohne eine eigene Webseite, die dein mühsam verdienten Geld nicht auszahlen,
  • Ebooks, die eine Eintragung in die Newsletter-Liste nicht wert sind
  • und vieles mehr.

Deshalb findest du auf diesem Blog genau die gesammelten Informationen, die ich auf meiner bisherigen Suche gerne vorgefunden hätte. Diese Informationen werden ständig überarbeitet und aktualisiert.

So – jetzt aber genug über die Autorin.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du auf diesem Blog genau die Informationen findest, die du suchst.

Deine Petra

P. S. Ich hoffe, du ärgerst dich nicht allzu sehr darüber, dass ich Email und Ebook schreibe, anstatt E-Mail und eBook. Ich bin nun einmal ein Dickkopf.