Die besten Altcoin Faucets

Eine Topliste meiner beliebtesten Altcoin Faucets

Mit Altcoin Faucets Geld verdienen

Neben dem Bitcoin gibt es noch viele andere Kryptowährungen, sogenannte Altcoins = alternative Coins. Die bekommst du auf Altcoin Faucets geschenkt.

Einige von den Altcoins haben sich in den letzten Jahren besonders bewährt. Manche Altcoin Kurse sind gerade in den letzten Jahren deutlich mehr gestiegen, als der Bitcoin Kurs.

Fast alle Altcoin Faucets werden durch Werbung finanziert. Um deinen “Claim” durchzuführen, musst du in den meisten Fällen ein Captcha ausfüllen. Claim bedeutet beanspruchen, in diesem Fall das Einsammeln deiner Gratis-Altcoins.

Hier werden in erster Linie solche Altcoin Faucets aufgeführt, die sich am meisten lohnen, möglichst wenig Aufwand kosten und viele Boni anbieten. Dank dieser Boni kannst du die Summe deiner Altcoins und Bitcoins pro Claim gewaltig erhöhen und vervielfachen.

Zusätzlich kannst du auf allen Altcoin Faucets auch deinen Gewinn recht gut durch Weiterempfehlungen, sogenannten Referals steigern.

Alle von mir empfohlenen Altcoin Faucets zahlen seit Jahren regelmäßig und zuverlässig aus.

Altcoin Wallets

Als Wallet für die bekanntesten Altcoins empfehle ich die Coinomi Wallet, da ich mit Online Wallets, z. B. Bittrex und Bitcoin.de mehr als schlechte Erfahrungen gemacht und dadurch hohe Summen verloren habe.

Eine Coinomi Wallet ist von niemandes guten Willen abhängig und zu 100 Prozent anonym.

Nutzt du die Coinomi Wallet, erfährt niemand außer dir, ob, welche oder über wie viele Bitcoins und Altcoins du verfügst. Für Vollblut-Anarchisten wie mich sind daher die dezentralisierten Kryptowährungen und die Coinomi Wallet besonders interessant.

Microwallets

Die besten und zuverlässigsten Altcoin Faucets nutzen sogenannte Mikrowallets. Führst du einen Claim aus, wird eine recht kleine Summe an Bitcoins oder Altcoins sofort, ohne jegliche Gebühren, auf deine Micowallet überwiesen.

Sobald genügend Coins auf deiner Microwallet zusammen sind, auch von verschiedenen Altcoin-Faucets, kannst du sie auf deine Coinomi-Wallet überweisen.

Coinpot

Die meisten meiner bevorzugten Altcoin Faucets nutzen Coinpot. Leider bietet Coinpot keine Faucets in meiner Lieblings-Kryptowährung, dem Ethereum an.

FaucetPay

Auf Faucetpay findest du einige der besten Faucets. Diese Microwallet bietet seriösen Faucets Auszahlungen in Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin an.

Auf FaucetPay werden auch jede Menge Faucets in einer Topliste aufgelistet, sortiert nach den höchsten und meisten Auszahlungen.

Möchstest du auch kostenlose Bitcoins erhalten? Dies ist meine Topliste der besten Bitcoin Faucets. Ein weiterer Artikel vom mir zeigt dir, wie du Gratis-Bitcoins wie im Schlaf verdienen kannst.

Letzte Aktualisierung: 10. November 2020

NameWährung/
Auszahlung
WartezeitReferal ProvisionBoni
Free-EthereumEthereum/Wallet60 Min.25%
Moon LitecoinLitecoin/Coinpotab 5 Min.25%- 100% Loyalty Bonus
- 100% Referal Bonus
- 100% Mystery Bonus
Moon DogecoinDogecoin/Coinpotab 5 Min.25%- 100% Loyalty Bonus
- 100% Referal Bonus
- 100% Mystery Bonus
Moon CashBitcoin Cash/Coinpotab 5 Min.25%- 100% Loyalty Bonus
- 100% Referal Bonus
- 100% Mystery Bonus
Moon DashDash/Coinpotab 5 Min.25%- 100% Loyalty Bonus
- 100% Referal Bonus
- 100% Mystery Bonus
Moon BitcoinBitcoin/Coinpotab 5 Min.50%- 100% Loyalty Bonus
- 100% Referal Bonus
- 100% Mystery Bonus
KonstantinovaEthereum/FaucetPay5 Min.20%ab 100% Bonuslink
xFaucetEthereum/FaucetPay5 Min.20%ab 100% Bonuslink
AllcoinsEthereum/Wallet5 Min.25%
FaucetPaydiverse/FaucetPay5-60 Min.unterschiedlichunterschiedlich

Free-Ethereum

Free Ethereum ist momentan meine Lieblings-Faucet.

Ethereum ist meine liebste Krypto-Währung und Free-Ethereum hat alles, was ich an einer Faucet mag. Diese Faucet hat weder nervige Popups, die man wegklicken muss, noch blitzende und blinkende Werbebanner und auch keinen Crypto-Miner.

Deshalb verschwendet Free-Ethereum auch nicht die Ressourcen meines PC’s. Ich kann die Webseite den ganzen Tag im Tab offen halten und nutze sie so oft ich kann.

Free-Ethereum hat alles, was man sich an einer Faucet wüschen kann.

Hier kannst du dich kostenlos bei Free-Ethereum anmelden.

Moon Faucets

Der große Vorteil bei Moon Faucets ist, dass du selber bestimmen kannst, wann du einen Claim durchführst. Denn auf diesen Faucets erhöht sich die Summe an Satoshi von ganz allein.

Auf Moon Faucets musst du noch nicht einmal deinen Adblocker ausschalten. Dir bleiben also Popups und nervige blinkende Werbebanner erspart, die oft auch noch deinen Browser verlangsamen.

Egal ob du die gewünschte Moon Faucet im Browser geöffnet hast oder nicht, sammeln Moon Faucets ohne weiteres Zutun von dir Anteile an Altcoins ein. Moon Faucets sammeln zuerst schnell und dann immer langsamer für dich Coins ein, bis diese Faucets schließlich nach einigen Tagen stoppen.

Daher lohnt es sich, deine Altcoins mehrmals am Tag auf den Moon Faucets einzusammeln. Ich nutze alle Moon Faucets 3 – 4 Mal täglich.

Boni auf allen Moon Altcoin Faucets

Loyalty Bonus – Jeden Tag, an dem du die Moon Faucet ohne einen Tag Unterbrechung nutzt, steigt dieser Bonus um 1%, bis er nach hundert Tagen auf 100% gestiegen ist.

100% ist der höchste Loyalty Bonus. Der Bonus bleibt auf 100%, solange du täglich diese Faucet nutzt, ohne einen einzigen Tag auszusetzen. Ich bin schon seit Jahren bei allen Moon Faucets auf 100% Loyalty Bonus.

Referal Bonus – Außer den 25% Komission für jeden Claim deiner Weiterempfehlungen, gibt es bei allen Moon Faucets auch noch 1% Referal Bonus für jeden Claim deiner Weiterempfehlungen. Diesen Bonus bekommst du für jede deiner Weiterempfehlungen. Der Referal Bonus kann ebenfalls bis auf 100% steigen.

Mystery Bonus – Dazu gibt es bei allen Moon Faucets auch einen Mystery Bonus, bei dem du ganz willkürlich noch einen Bonus von 1 – 100% bei jedem deiner Claims geschenkt bekommst, ohne irgendetwas dafür zu tun.

Hier kannst du dich kostenlos bei allen Moon Faucets anmelden

Konstantinova – Ethereum

Nach langer Suche habe ich mit Konstantinova und xFaucet endlich Ethereum Faucets über FaucetPay gefunden, die dank dieser Microwallet auch tatsächlich auszahlen.

Auf Konstantinova Ethereum kannst du alle 5 Minuten eine dreistellige Summe an Satoshis erklicken, indem du ein einfaches doppeltes Captcha löst. Die erklickte Anzahl an Gratis-Satoshis wird dann sofort auf FaucetPay gutgeschrieben.

Bonus Links

Das besondere an Konstantinova ist, dass du über einen speziellen Bonuslink, den du anklicken kannst, mehr als das Doppelte der ohnehin schon recht hohen Summe an Satoshis ausgezahlt bekommst.

Wenn du wirklich alle 20 Claims, die am Tag erlaubt sind, inkl. Bonuslink durchführst, kannst du an einem Tag schon eine recht beträchtliche Summe auf dieser Faucet verdienen.

Leider funktioniert der Bonuslink nicht immer. Aber mit oder ohne Bonus Link ist die Kontantinova Faucet zusammen mit der xFaucet mit Abstand die Ethereum Faucet mit den höchsten Auszahlungen an Ethereum, die ich kenne.

Der Referal Bonus auf Konstantinova beträgt 20%.

Hier kannst du dich kostenlos bei Konstantinova Ethereum anmelden.

xFaucet Ethereum

Diese Faucet gleicht in allem der xFaucet. Auch hier gibt es hohe Auszahlungen auf FaucetPay, Bonus Links und du kannst alle 5 Minuten einen Claim durchführen.

Auf xFaucet ist die tägliche Anzahl an Claims allerdings nicht beschränkt. Der Referal Bonus auf Ethereum-Faucet.org beträgt ebenfalls 20%.

Hier kannst du dich kostenlos bei xFaucet Ethereum anmelden.

Allcoins – Ethereum

Auch auf Allcoins kannst du alle 5 Minuten Anteile vom Ethereum bekommen. Der Referal Bonus beträg 25%.

Hier kannst du dich kostenlos bei Allcoins Ethereum anmelden.

Weitere Altcoin-Faucets

Andere mir bekannte Altcoin Faucets sind mir persönlich zu aufwendig, wenn ich mehrere Captchas abklicken und mehrere Popups pro Claim weg klicken muss. Oder sie zahlen mir zu wenig oder nicht zuverlässig.

Falls du noch weitere gute und bewährte Altcoin Faucets kennst, kannst du gerne deinen Referal Link weiter unten als Kommentar posten. Ich werde mich dann mit großer Wahrscheinlichkeit unter dir eintragen.

Ganz besonders bin ich an möglichst unkomplizierte und zuverlässig auszahlende Ethereum Faucets interessiert. Ich habe schon viel zu viele Ethereum Faucets monatelang genutzt, die dann doch nicht auszahlen.

Daher bevorzuge ich Faucets, die Microwallets nutzen oder seit einigen Jahren zuverlässig auszahlen.

Weitere kostenlose Bitcoins und Altcoins

Du möchtest noch mehr kostenlose Bitcoins und Altcoins erhalten? Hier findest du weitere Blogartikel mit meinen über Jahre gesammelten, getesteten und immer wieder aktualisierten Möglichkeiten, Gratis-Bitcoins und -Altcoins geschenkt zu bekommen.

Schwarze Liste der Altcoin-Faucets

Diese Altcoin-Faucets zahlen nicht oder nicht mehr aus, obwohl sie weiter ihre Dienste anbieten. Daher rate ich von einer Anmeldung bei diesen Faucets ab.

  • Gwei.win

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.