Gratis-Bitcoins wie im Schlaf

Lass deinen Computer Gratis-Bitcoins und -Altcoins für dich verdienen

Gratis Bitcoins durch Mining

und baue mit Kryptowährungen ein dauerhaftes passives Einkommen auf!

Die beste Möglichkeit, um Gratis-Bitcoins zu erhalten, ist das Mining.

Aber leider sind die Stromkosten in Deutschland für das Mining von Gratis-Bitcoins viel zu hoch. Daher lohnt sich das Bitcoin-Mining mit dem eigenen PC in Deutschland nicht mehr.

Aber es gibt noch andere Kryptowährungen, sogenannte Altcoins = alternative Coins, wie z: B. der Monero, bei dem sich das Mining noch lohnt.

Doch gerade für Anfänger ist das Mining schwer verständlich und erfordert einige
Computerkenntnisse oder entsprechende Hardware. Dennoch werde ich für diejenigen unter euch, die etwas erfahrener sind und das Mining professionell betreiben wollen, einen extra Artikel zum Thema Mining schreiben.

Dieser Artikel richtet sich an die Anfänger ohne Vorkenntnisse

Mit den folgenden Programmen kannst du ganz leicht nebenbei beim Surfen, Emails lesen, Facebook, Spielen, Youtube Videos anschauen usw. Geld verdienen. Dazu muss du nur den Browser öffnen und dich bei manchen Programmen auch einloggen.

Der Verdienst ist nicht gerade gigantisch. Selbst mit einem leistungsstarken Gamer-PC verdient man gerade einmal 70 € im Monat nebenher.

Aber da der Bitcoin und damit auch sämtliche Altcoins = alternative Kryptowährungen in absehbarer Zeit wieder gewaltig steigen werden, kann man sich damit doch recht gute Rücklagen verschaffen.

Außerdem kann man bei fast allen von mir empfohlenen Programmen noch richtig gut an Weiterempfehlungen verdienen und sich damit ein lukratives passives Einkommen durch ein Netzwerk (MLM) aufbauen.

Ich habe einige Freunde, die sogar richtig gut davon leben.

Um kostenlose Bitcoins zu erhalten, brauchst du eine Wallet

Eine Wallet ist so etwas wie ein eigenes Konto für deine Bitcoins oder andere Kryptowährungen.

Ich empfehle als Wallet von Freebitcoin. Diese Webseite bietet nicht nur eine kostenlose anonyme Wallet, sondern ist eine der ältesten und am meisten genutzten Bitcoin Faucets, auf denen kostenlos Anteile von Bitcoins verschenkt werden. Dazu gibt es noch einige Bitcoin-Lotterien auf Freebitcoin.

Um eine Wallet auf Freebitcoin zu erhalten, brauchst du dich einfach nur auf der Seite anmelden und auf den grünen Button “Deposit” ganz oben links klicken. Dort findest du dann deine Wallet-Adresse, auf die deine Bitcoins eigezahlt werden können.

Alle empfohlenen Programme wurden von mir und meinen Freunden und Bekannten getestet und zahlen schnell und zuverlässig aus.

Die Teilnahme ist bei allen vorgestellten Programmen komplett kostenlos.

Meine Topliste für passiv verdiente Gratis-Bitcoins

1. Cryptotab Browser

Der Cryptotab Browser ist mein absoluter Favorit, was passives Einkommen betrifftt. Das Besondere an diesem Browser ist, dass er sehr leicht zu bedienen und auch in deutscher Sprache erhältlich ist.

Du kannst bei Cryptotab selber entscheiden, ob du zu deinem Browser, z.B. den Firefox einfach mit einem Klick ein Plugin hinzufügt oder gleich den bis zu 8 X effektiveren Cryptotab Browser installiert.

Und schon erhälst du ca. alle 10 Minuten Gutschriften auf deinem Konto, die du dir ab 0,0004 BTC auf deine Wallet auszahlen lassen kannst.

Solange dein Computer oder auch dein Handy an ist, schürft der Cryptotab Browser Monero, den er automatisch in Gratis-Bitcoins umrechnet. Du kannst die Stärke der Miningfunktion je nach Leistung deines PC’s oder Handys und deiner Tätigkeit entsprechend anpassen oder vorübergehend abschalten.

Aber das ist noch nicht alles! Mit dem Cryptotab Browser kannst du durch Weiterempfehlungen ein lukratives Netzwerk mit bis zu 10 Ebenen aufbauen und an dem Mining anderer verdienen.

Dein gesamter Verdienst wird in Echtzeit angezeigt und gleichzeitig in Echtzeit in Euros umgerechnet.

Zusätzlich bietet der Cryptotab Browser hervorragende Promotion-Tools (Werkzeuge für Weiterempfehlungen) in deutscher Sprache und in sämtlichen anderen Weltsprachen. Dafür gibt es verschiedene deutschsprachige Zielseiten und Banner, sowie Bilder, Werbetexte und Videos (Videos leider nur in Englisch) für Emails oder das Teilen auf sozialen Netzwerken.

Hier kannst du dich beim Cryptotab Browser anmelden.

2. Coinsurfer

Coinsurfer hat recht wenig mit Mining zu tun, sondern es handelt sich dabei um eine sogenannte Surfbar, auf der Werbung in deutscher Sprache angezeigt wird.

Egal ob man sich diese Werbung anschaut oder etwas völlig anderes am Computer erledigt – man verdient Geld damit. Bei leistungsschwachen Computern vermutlich sogar mehr als mit dem Mining.

Coinsurfer ist ein deutsches Angebot, daher in deutscher Sprache und nutzt die Surfbar von eBesucher.de. Ausgezahlt wird in Bitcoin. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 0.001 BTC.

Auch Coinsurfer bietet einen zusätzlichen Verdienst durch Weiterempfehlungen an, allerdings nur 5% für die erste und 2% für die zweite Ebene. Ihr könnt Coinsurfer auch auf mehreren Geräten laufen lassen, aber nicht gleichzeitig mit eBesucher.de.

Einziger Nachteil: Man kann sich durch Coinsurfer Spyware oder sonstige Malware einfangen.

Daher empfehle ich eine gute Firewall und die wöchentliche Nutzung des kostenlosen Spybot. Aber zum Glück sind deutsche Webseiten bei weitem nicht so mit Malware verseucht, wie die Webseiten aus den USA.

Aktualisierung: Leider gibt es seit dem 31.05.2020 einen neuen Besitzer bei Coinsurfer und die Surfbar enthält keine vergüteten Ads mehr. Das finde ich sehr schade.

Denn auch leistungsschwache PC’s konnten hier richtig gut nebenher verdienen und ich habe mir auch eine gute Downline aufgebaut, die seither nicht mehr exisiert.

Ich hoffe sehr, dass auch bei dem neuen Besitzer die Surfbar bald wieder mit genügend bezahlten Ads zur Verfügung steht. Bis dahin kann man problemlos die Surfbar von eBesucher.de nutzen, die leider nur in Euro auszahlt.

Hier kannst du dich bei Coinsurfer und bei eBesucher.de anmelden.

3. Computta

Computta ähnelt in vielem dem Cryptotab Browser. Auch Computta ist einfach zu bedienen, das Mining kann in Echtzeit beobachtet werden. Man kann die Mining-Geschwindigkeit einstellen und sich ein Netzwerk damit aufbauen.

Leider fehlen Computta ein paar Vorteile von Cryptotab:

  • Computta ist leider noch nicht in deutscher Sprache verfügbar.
  • Nicht alle Firewalls erlauben das Installieren der Computta Software.
  • Die Promotion-Tools sind eher dürftig und nur in englischer und russischer Sprache erhältlich.
  • Die Provisionen für das Netzwerk sind nicht so hoch wie bei Cryptotab und gehen nur bis in die 5. Ebene.
  • Die Computta Software rechnet nur in Dollar und nicht in Euros um.

Ich habe mit meinem eher leistungsschwachen reinen Arbeits-Computer mit der Computta Software minimal geringere Beträge an Gratis-Bitcoins als mit dem Cryptotab Browser geschürft.

Aber Computta hat auch Vorteile gegenüber dem Cryptotab Browser:

  • Leistungsstarke Gamer-PC’s sollen mit Computta mehr Bitcoins schürfen als mit Cryptotab, was ich leider nicht selber nachprüfen und bestätigen kann.
  • Man kann genauer in Echtzeit beobachten, wie jeder einzelne Hash gefunden und umgerechnet wird.

Hier kannst du dich bei Computta anmelden.

Wenn du weitere gute Angebote für das kostenlose Mining oder sonstiges mühelose Verdienen von Bitcoins oder andere Kryptowährungen kennst, kannst du gerne unten deinen Referal-Link als Kommentar posten. Ich werde mich dann mit großer Wahrscheinlichkeit unter dir eintragen.

Hier findest du weitere Möglichkeiten, Gratis-Bitcoins und -Altcoins zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.