Großartige kostenlose Infos zum Thema Geld im Internet

Viele kostenlose Infoprodukte sind nur reine Verkaufsveranstaltungen

Eine Liste mit wertvollen kostenlosen Infos, die lohnenswerter sind, als viele käufliche Infoprodukte

Was kostenlose Infos anbelangt, kennt das wohl jeder, der sein Geld im Internet verdient oder verdienen will und nach nützlichen Informationen sucht:

Da wird das 150.000-ste Gratis-Webinar angeboten, in dem du endlich erfährst, wie du fast ohne Arbeit in einem Jahr zum Millionär wirst. Oder es kommen Versprechen von Geheimtipps, nach denen du schon lange gesucht hast. Endlich erfährst du …….

Jetzt glaubst du, dass du nach endloser Suche endlich gefunden hast, was dir weiterhilft und dann auch noch völlig kostenlos. Fast schon zu schön um wahr zu sein! Dennoch meldest du dich an, um diese versprochenen wertvollen Gratis-Informationen zu erhalten.

Und dann hörst du dir statt dessen 1 – 2 Stunden lang die Erfolgsstory des Internet-Gurus an, der dieses Webinar leitet. Du verplemperst Stunden deiner kostbaren Lebenszeit mit einer reinen Verkaufsveranstaltung. Aber du hälst durch, weil dir ja am Ende des scheinbar endlosen Webinars deine erwünschten kostenlosen Infos versprochen wurden.

Aber zum Schluss wird dir auch nur der neueste überteuerte Kurs des besagten Internet-Gurus angepriesen, in dem du dann endlich die Information erhälst, die dir versprochen wurden, wenn du das kostenlose Webinar bis zum bitteren Ende durchhälst.

Es gibt auch kostenlose Infos, die sich mehr als lohnen

Um dir die Zeit zu ersparen, dir selbst stundenlange Werbeveranstaltung anzutun, habe ich hier alle kostenlosen Infos aufgelistet, die sich als enorm wertvoll für mich herausgestellt haben. So brauchst du nicht wie ich Berge von Schlamm zu durchwühlen, um ein paar Edelsteine zu finden.

In vielen dieser kostenlosen Infos habe ich sogar wertvollere Informationen erhalten, als in so manchen teuer bezahlten Kursen. Für meine besten Empfehlungen in diesem Artikel bekomme ich null Provisionen und für den Rest erhalte ich auch nur minimale Beträge.

Trotzdem sind es mir diese Informationen wert, weiterempfohlen zu werden. Meine Weiterempfehlungen sind mein kleines Dankeschön für die Anbieter dieser wertvollen Gratis-Informationen.

Topliste: Beste kostenlose Infos

1. Die Video Marketing Formel von Chris Soemer

Dieses kostenlose Webinar ist seit mehr als vier Jahren mein Favorit.

Sogar wenn du keine Videos herstellen möchtest, erhälst du in diesem kostenlosen Webinar wertvolle Informationen, wie du Werbung schaltest, die auch verkauft. Einen Teil meines Artikels Diese Überschriften verwandeln Besucher in Kunden habe ich aus der Video Marketing Formel von Chris Soemer.

Chris Soemer ist der erste Internet-Marketer, von dem ich mir sogar den Video-Kurs gekauft habe. Warum ich mir diesen Kurs gekauft habe? Weil ich der Meinung war, dass jemand, der gratis sein Versprechen sogar noch übertrifft, noch viel mehr bieten muss, wenn er für ein Produkt Geld bekommt. Und ich wurde hundertfach belohnt!

Chris hält in seinem kostenlosen Kurs sogar noch viel mehr, als er verspricht. Daher kann ich ihn nur wärmstens jedem empfehlen, der sich für das Thema Marketing interessiert.

2. Der Schreibsuchti-Newsletter von Walter Epp

Glaubt mir, ich habe schon viele Newsletter abonniert und beinahe genau so viele Newsletter wieder abgemeldet. Ich will keine reinen Werbe-Emails lesen.

Aber die Emails von Walter Epp sind die einzigen, die ich jedes Mal von Anfang bis Ende durchlese. Ich bin schon fast enttäuscht, wenn an einigen Tagen einmal keine Email von Walter Epp kommt.

Der Schreibsuchti-Newsletter strotzt vor lauter nützlichen Tipps und Informationen. Walter Epp wird der nächste sein, von dem ich mir einen Kurs oder alle Kurse kaufen werde.

Auf der Webseite von Walter Epp kannst du nicht nur seinen kostenlosen Newsletter abonnieren. Genau so sehr lohnt es sich auch sein kostenloses Ebook und seinen Blog zu lesen oder seinen Podcast anzuhören.

Und eines werdet ihr zu schätzen wissen: Walter schreibt derart unterhaltsam, dass es dir niemals langweilig beim Lesen wird.

Schreibsuchti ist ein Muss für alle, die ihr Geld mit Schreiben verdienen oder verdienen möchten.

3. Das kostenlose Webinar von Klick Tipp

Ich selber nutze für den Aufbau meiner Newsletter-Liste aus Kostengründen kein Klick Tipp, sondern das kostenlose WordPress Plugin MailPoet. Aber für jeden, der sich eine Newsletter-Lliste aufbauen möchte, lohnt sich das kostenlose Webinar von Klick Tipp.

In diesem Gratis-Webinar findest du viele nützliche Informationen zum Thema Email-Marketing und wie du dir deine Liste aufbaust. Diese Infos bekommst du sonst nirgendwo sonst.

Über diesen Link kommst du auf die Webseite von Klick Tipp und rechts in der oberen Leiste findest du einen Link zum kostenlosen Webinar.

4. Das Buch “Reicher als die Geissens” von Alex Fischer

Ich habe seit mehr als 30 Jahren keinen Fernseher mehr. Das Leben anderer Menschen und Immobilien interessieren mich etwa genau so sehr, wie dem Papst seine Eier. Aber mein Freund Ingo hat mir so sehr das kostenlose Buch von Alex Fischer ans Herz gelegt, dass ich es mir tatsächlich bestellt habe.

Reicher als die Geissens von Alex Fischer hat mich dann derart gepackt, dass ich sogar einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben habe.

Es geht in diesem Buch auch kaum um Immobilien und erst recht nicht um die Geissens. Reicher als die Geissens ist ein Wohlstands-Lehrbuch, das ich allen Menschen wärmstens empfehlen kann. Das Buch ist kostenlos. Allerdings muss man für die 6,95 € Portokosten selber aufkommen.

So wenige kostenlose Infos die sich lohnen

Aber diese Liste wird sofort erweitert, sobald ich weitere Gratis-Infos gefunden habe, die unsere Zeit wert sind. Echt schade, dass ich in all den Jahren kostenloser Webinare, Ebooks und Newsletter nicht noch mehr kostenlose Infos gefunden habe, die sich wirklich lohnen.

Was viele Internet-Marketer nicht verstehen: Wenn das kostenlose Webinar, Ebook oder der Newsletter gut sind, geht man davon aus, dass auch das käufliche Infoprodukt genau so gut ist.

Ich kaufe jedenfalls nur Kurse, dessen kostenlose Webinare, Newsletter und Ebook mir gefallen und auch nützliche Informationen bieten, die ich nicht überall kostenlos im Internet finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.