Reicher als die Geissens von Alex Fischer – Erfahrungsbericht

Meine Rezension des kostenlosen Buches Reicher als die Geissens von Alex Fischer und erste Erfahrungen mit der Umsetzung der Tipps.

Reicher als die Geissens von Alex Fischer

Ich bin schon oft auf die Werbung für das Buch Reicher als die Geissens von Alex Fischer gestoßen.

Da ich ein Fernsehmuffel bin, sagte mir der Titel zunächst rein gar nichts. Wer sollen denn diese Geissens überhaupt sein? Als ich es dann erfuhr, dachte ich nur noch: Um Gottes Willen! Das Leben anderer interessiert mich etwa genau so sehr, wie dem Papst seine Eier.

Dann auch noch Immobilien Millionär? Nein, das musste wirklich nicht sein. Immobilien waren einfach nicht mein Ding. 

Mein Exmann, immer noch ein sehr guter Freund von mir, schaffte sich Immobilien als Investition an und später auch unsere gemeinsame Tochter.

Aber ich fand Immobilien einfach total öde.

Mein Leitspruch war: Geld verdienen muss jede Menge Freude bringen!

Viel zu viel Zeit seines Lebens verbringt man damit, Geld zu verdienen, um sich dann auch noch total angewidert von einer ungeliebten Tätigkeit oder einem ungeliebten Job, Chef und Arbeitskollegen von einem zum nächsten Wochenende durchzuquälen.

Mein Freund Ingo stimmte mich um

Mit meinem guten Freund Ingo tausche ich sehr häufig Tipps aus. Meistens geht es in unseren Gesprächen darum, welche Tipps, Bücher oder Kurse uns wirklich weitergebracht haben und uns tatsächlich zu einem höheren Einkommen verholfen haben.

Eines Tages erzählte mir mein Freund Ingo total begeistert von dem Buch Reicher als die Geissens von Alex Fischer. Er hat zuerst nur den sogenannten “Geldmagneten” aus dem Buch ausprobiert und schon allein dadurch kam bei ihm jeden Monat immer mehr Geld rein.

Mein Freund Ingo war begeistert!

Und das war für mich wirklich ein Argument für das Buch.

Tatsächlich geht es in diesem Buch nicht (nur) um Immobilien. Also habe ich mir sofort das Buch von Alex Fischer zugelegt, nachdem ich jahrelang unzählige Male jede Werbung für Reicher als die Geissens standhaft ignoriert habe.

Kaum hielt ich das Buch in meiner Hand, begann ich gleich darin zu lesen.

Denn die Tipps von meinem Freund Ingo waren bisher immer richtig gut und haben mich jedes Mal meinen Zielen näher gebracht.

Erste Eindrücke vom Buch Reicher als die Geissens

Schon nach wenigen Seiten war ich begeistert.

Nicht unbedingt vom Inhalt, dafür sind ein paar Seiten einfach zu wenig. Aber der Autor Alex Fischer schreibt wirklich interessant und fesselnd. Das ist für normalerweise elend langweilige Sachbücher nicht gerade die Norm.

Neugierig, wie ich nun einmal bin, machte ich natürlich zuerst das, was ich nicht sollte. Ich blätterte vor und las neugierig das Kapitel über den Geldmagneten. Ich legte mir sofort so einen Geldmagneten zu, mit dem gleichen durchschlagenden Erfolg, wie bei meinem lieben Freund Ingo.

Dann begann ich allerdings sofort, das Buch von Anfang an zu lesen und natürlich auch umzusetzen.

Was bietet dir das Buch: Reicher als die Geissens von Alex Fischer?

Reicher als die Geissens ist ein Wohlstands-Lehrbuch.

Das kann ich persönlich mittlerweile nur allzu gut bestätigen. In diesem Buch beschreibt Alex Fischer die 43 Erfolgsgesetze, mit denen er mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär wurde.

Und ich betone an dieser Stelle noch einmal: Lass dich nicht von dem Wort “Immobilien” abschrecken.

Mit den 43 Erfolgsgesetzen kannst du in allen Bereichen Wohlstand erlangen. Denn in dieses 450 Seiten starke Buch ist kein Immobilien Buch, sondern ein Wohlstands-Lehrbuch.

Das Buch “Reicher als die Geissens” ist in drei Teile gegliedert

  • Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens
  • Die Werkzeuge als Manager deines Lebens
  • Wie man eine Geldmaschine baut

Von diesen Lektionen habe ich persönlich ganz besonders profitiert

  • Die Bauanleitung für einen Geldmagneten.
  • Das Paretoprinzip, wie man mit 20 % seiner Zeit 80 % seiner Ergebnisse erzielt.
  • Wie man seinen Purpose = seine Bestimmung, sein Ziel findet.

Ich kann meinem Freund Ingo nur beipflichten, dass dieses kostenlose Buch eine großartuige Investition für jedermanns Leben ist, für gerade einmal 6,95 € Portokosten. 2.632 Bewertungen mit 4,92 von 5 Punkten sagen mehr aus, als tausend Worte.

Reicher als die Geissens – Das Hörbuch

Das Hörbuch

Du magst lieber ein Hörbuch, das du beim Autofahren oder sonstigen Tätigkeiten, die nicht deine volle Aufmerksamkeit brauchen, anhören kannst. Das Hörbuch von Alex Fischer, Reicher als die Geissens kannst du hier kaufen.

Reicher als die Geissens – Die 90-Tage-Umsetzungs-Challenge

Reicher als die Geissens – 90-Tage-Challange

Zusätzlich zum Buch und dem Hörbuch gibt es auch noch die 90-Tage-Challege zu Reicher als die Geissens. Dir wird nach und nach das gesamte Hörbuch, sowie die drei Workbooks komplett freigeschaltet.

Du erhälst das Hörbuch zusammen mit den Workbooks, seinen Checklisten, Stundenplänen und Boni. Die 90-Tage-Challenge ist dazu gedacht, die höchstmöglichen Umsetzungsgewinne für dich herauszuholen.

Hier kommst du zur 90-Tage-Challenge

Wer ist Alex Fischer?

Alex Fischer

Alex Fischer ist der Sohn zweier Lehrer. Er machte eine Ausbildung als Versicherungskaufmann und begann danach seine Karriere als Finanzdienstleister. Darüber wurde er nach und nach zum Immobilieninvestor.

Seine Mutter war ganz offensichtlich eine weise Frau. Denn sie sagte: „Erfinde das Rad nicht neu, frag lieber die, die schon lange Räder bauen…“. „Und frag auch die, die es vermurkst haben, damit du die gleichen Fehler nicht auch machst!“.

So sammelte Alex Fischer die Essenz aus 127 Jahren Immobilienerfahrung. Mittlerweile hat er mehr als 2000 Wohnungen im Ankauf und Abkauf betreut, 841 Seminare geleitet und 532 Publikationen zu Fachthemen veröffentlicht.

Ich sehe Alex Fischer als einen Coach, der nach besten Kräften andere Menschen darin unterstützt, ihre Ziele erfolgreich zu erreichen. Besonders Menschen, die an Investitionen in Immobilien interessiert sind, können von seinem Erfahrungsschatz überreichlich profitieren.

Falls du an Erfahrungsberichten interessiert bist, schau dir einfach mal meinen Blogartikel Das Evergreensystem von Said Shiripour – Erfahrungsbericht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.